TurnierPlaner - Überblick  
Deine Meinung
Folgende Meinungen sind bei uns eingetroffen:
 

  • Version 4.0

      Professionelle Software, einfach zu bedienen
      Der FSV Straubing veranstaltet jährlich hochkarätig besetzte Fußballturniere im Jugendbereich. Hierzu ist ein professionelles Turnierprogramm unabdingbar. Mit dem Turnierplaner 4.0 erhielten wir endlich eine Software die unsere hohen Ansprüche erfüllen konnte. Auch die beispielhafte Betreuung, die außergewöhnliche Fachkompetenz und die Geduld in Bezug auf spezielle Kundenwünsche, ist einzigartig.
      Markus R. aus Straubing

      Große Turniere - Kein Problem
      Guten Tag, Wir veranstalten neben kleineren Turnieren jedes Jahr eine Sportwoche mit ca 15 Einzelturnieren und ca. 200 Mannschaften. Nach langem Suchen habe ich nun endlich die Software gefunden, mit der man arbeiten kann. Die Möglichkeit Anregungen weiterzugeben, auf die eingegangen wird ist eine tolle Geschichte.

      Die neue Version 4.o nähert sich dem optimalen Programm.
      Rainer K. aus Bockhorn
  • Version 3.0

      Überzeugende Software
      Guten Tag, bei der Suche nach einem anderen Programm bin ich über Ihren Turnierplaner "gestolpert". Diese Programm hat mich bei meinen Tests überzeugt, dass ich eine Linzenz bestellt habe.
      Harald v. M.

      Erwartungen wurden übertroffen
      Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Turniersoftware im Internet gefunden und habe mir das Demo per Download auf meinen Rechner geholt. Da wir jedes Jahr ein grosses Jugendhandballturnier durchführen suche ich schon seit langem ein gutes Programm. Dieses Programm übetrifft aber meine Erwartungen.
      Josef F. aus Baunatal

      Starker Name - starkes Programm
      Endlich ein Programm, das wirklich den Namen verdient. Meine Tests mit der Sharewareversion sind so gut verlaufen, daß ich heute bestellt habe.
      Ulrich T. aus Tuttlingen

      Enorme Arbeitserleichterung
      Seit 1986 findet in Bremen ein großes Unihockey Mixed Turnier statt und jedes Jahr sind einige Probleme aus dem Weg zu räumen. Eines dieser Probleme ist jedes Jahr der Spielplan, der durch Absagen und Sonderwünsche einiger Teams erst recht kurzfristig, sprich am Abend vorher, fertiggestellt werden kann. Eine enorme Hilfe stellt hier der Turnierplaner da. Von der Art des Turniers bis hin zum einzelnen Spielberichtsbogen ist vieles enthalten welches die anfallende Arbeit enorm erleichtert.
      Andreas K.




  • Version 2.0
      Klasse Programm
      Ich organisiere schon seit Jahren Turniere und bin von Ihrem Programm begeistert. Der ganze Ablauf der Turnierorganisation hat sich enorm beschleunigt. Vielen Dank!
      Werner K. aus Ulm

      Note 1
      Ich habe bei unserem letzten Volleyballturnier Ihr Programm eingesetzt. Nebenher die alte Zettelwirtschaft, aber die kann ich mir jetzt sparen. Test erfolgreich bestanden.
      Hans-Jürgen M. aus Karlsruhe




  •